Referenzen

Nachfolgend ein Auszug von Firmen, für die ich tätig war sowie einige Stimmen meiner Coachees.

Dieser Link bringt Sie zu den Teilnehmerstimmen aus den Pferdegestützten Trainings.


Auswahl meiner Auftraggeber

AXA Versicherungen
Credit Suisse
Universität Zürich, Tierspital
Stadt Zürich
Multanova AG
ZURICH Versicherungen
Wohn- und Tageszentrum Heizenholz
Sunrise Communications AG
Zürcher Kantonalbank
Charles Vögele Modehaus
Stiftung Mühlehalde
Vebego Services AG
Dale Carnegie Training
Helsana Versicherungen AG
Swisslife

und viele mehr…

Einige Stimmen meiner Coachees

"Seit Kindheit leide ich unter Ängsten, die ich mit gezielten gedanklichen Massnahmen immer wieder in den Griff bekommen hatte. Ich habe auch einen Beruf gewählt, in dem ich sehr oft aus der Komfortzone hinaus gehen muss und diese Ängste direkt konfrontiere. In den letzten Jahren haben die beruflichen Herausforderungen und damit verbundene Ängste markant zugenommen, was ein Burnout zur Folge hatte. In wenigen Coachings hat mich nun Frau Regula Frei von meinen langjährigen Ängsten auf für mich verblüffende und unglaubliche Art und Weise befreien können. Ich habe dabei festgestellt, dass sie nicht nur über eine hochwirksame Methodenkompetenz verfügt, sondern mit ihrer grossen Empathie, menschlichen Wärme und hohen Wahrnehmungskraft sehr rasch zu den wesentlichen kritischen Punkten vorgestossen ist. Ich bin äusserst beeindruckt und sehr dankbar."
Selbständiger Jurist und Fürsprech

"Das Coaching bestand aus einer umfassenden Festlegung der persönlichen Ziele sowie einer vertieften Analyse der eigenen Persönlichkeit und gewisser Verhaltensmerkmale. Mit Hilfe von theoretischen Modellen, der Analyse der eigenen Authentizität mit Unterstützung durch die Arbeit mit einem Pferd und insbesondere mit Hilfe der Logosynthese hat sich etwas Grundlegendes in mir verändert. Seit der "Erfahrung Coaching" mit Frau Frei gelingt es mir hervorragend, auf meine eigenen Ressourcen zugreifen zu können und diese viel zielgerichteter für den persönlichen Erfolg einzusetzen. Herzlichen Dank!"
Leiter Controlling, Versicherungsunternehmen

"Ich war überrasch wie schnell die Logosynthese gewirkt hat und vor allem, dass die Blockade für immer aufgelöst ist. Es ist das Beste was ich in den letzten Jahren gemacht habe und es hilft mir in der Zukunft bei jedem neuen Problem. Herzlichen Dank Regula."
Verkaufsleiter, Beratungsunternehmen

"Für mich waren alle Sitzungen sehr wertvoll. Was ich vor allem auch geschätzt habe, war die offene, ehrliche und vertraute Atmosphäre.
Das Pferdecoaching war für mich eine unglaublich interessante Erfahrung. Die direkte, ehrliche und auch nichts beschönigende Reaktion vom Pferd hat mich tief beeindruckt. Durch diese Begegnung mit dem Pferd habe ich viel über mich selber gelernt. Alles in allem eine lehrreiche und wunderschöne Erfahrung. Seither nehme ich die Pferde auf einer Weide ganz neu wahr und das Erlebte mit Stakki spielt sich innerlich wieder bei mir ab." 

Assistentin, Architekturbüro