Oops...
Slider with alias angebot not found.

ANDAR Consulting
bewegt Menschen und Organisationen

Wer die Zukunft aktiv gestaltet, wird in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen für sich selbst und für die Organisation ungenutztes Potenzial erkennen können.

Ich berate und entwickle Einzelpersonen, Teams und Organisationen in ihren Veränderungs- und Entwicklungsprozessen. Zu meinen Dienstleistungen gehören Coaching, Teamentwicklung und Organisationsberatung. Meine Spezialität ist die Pferdegestützte Entwicklung.

In meiner Arbeit orientiere ich mich am integralen Ansatz von Ken Wilber und dem Werteentwicklungsmodell von Spiral Dynamics. Meine Stärke ist es, Verstand und Herz in die Lösungsfindung zu integrieren, damit Leistung Sinn macht.

Ich freue mich, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen

Regula Frei